Auflösung Age HD

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Antworten
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Auflösung Age HD

Beitrag von Zwecke »

Hi,

wie kann ich denn die Auflösung bei Age HD ändern? Die Gebäude und Co. finde ich ein bisschen groß...
LG Zwecke
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Auflösung Age HD

Beitrag von Sky95 »

Bei HD geht das, sofern ich mich recht entsinne, nur indem du auf den Windows Desktop Hintergrund rechtsklickst und Dort in den Einstellungen die Bildschirmgröße änderst.
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Auflösung Age HD

Beitrag von Zwecke »

Danke!

Und wenn ich schon die höchste Auflösung habe, bleiben die Häuser wohl groß?! :rolleyes:
LG Zwecke
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Auflösung Age HD

Beitrag von Sky95 »

Ja leider schon :bg:
Antworten