Seite 1 von 1

Game Ranger

Verfasst: 12. Februar 2017, 09:44
von yuci
moin, wollte mal wissen ob welche hier beim Game Ranger noch age spielen. Wenn ja, währe schön wenn ihr eure ID hier rein postet damit wir uns finden event. einpaar Spiele miteinander oder gegeneinander machen können.

Mein ID ist : 8057165

Gruss Yuci

Re: Game Ranger

Verfasst: 12. Februar 2017, 12:15
von Opa_Streicher
Yuci, alte Nase!
Komm doch zur LAN, da findest Du genügend Verrückte, die immer noch Age spielen :bg: .
Gruß,
Admiral a.D. vom Meeresgrund,
Streicher

Re: Game Ranger

Verfasst: 18. Februar 2017, 20:06
von yuci
hi Hr. Admiral

hmmm das mitm LAN hört sich zwar gut an :top: . Aber mein Problem ist das ich die Woche drauf in Rock im Park :froi: bin und Sonntag nach Italien fahre um mich vom Rammstein zu erholen :yeah:

gruss Yuci

Re: Game Ranger

Verfasst: 31. März 2017, 09:08
von marlowe
yuci hat geschrieben:hi Hr. Admiral
.... die Woche drauf in Rock im Park :froi: bin und Sonntag nach Italien f....
gruss Yuci
Das klingt, als wäre das alles NACH der LAN, also wo isdt denn nun das Problem? :ah:

Re: Game Ranger

Verfasst: 2. April 2017, 20:39
von Slamy_GP
:top: