Game Ranger

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Antworten
yuci
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2017, 23:23

Game Ranger

Beitrag von yuci »

moin, wollte mal wissen ob welche hier beim Game Ranger noch age spielen. Wenn ja, währe schön wenn ihr eure ID hier rein postet damit wir uns finden event. einpaar Spiele miteinander oder gegeneinander machen können.

Mein ID ist : 8057165

Gruss Yuci
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 48
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Game Ranger

Beitrag von Opa_Streicher »

Yuci, alte Nase!
Komm doch zur LAN, da findest Du genügend Verrückte, die immer noch Age spielen :bg: .
Gruß,
Admiral a.D. vom Meeresgrund,
Streicher
yuci
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2017, 23:23

Re: Game Ranger

Beitrag von yuci »

hi Hr. Admiral

hmmm das mitm LAN hört sich zwar gut an :top: . Aber mein Problem ist das ich die Woche drauf in Rock im Park :froi: bin und Sonntag nach Italien fahre um mich vom Rammstein zu erholen :yeah:

gruss Yuci
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Game Ranger

Beitrag von marlowe »

yuci hat geschrieben:hi Hr. Admiral
.... die Woche drauf in Rock im Park :froi: bin und Sonntag nach Italien f....
gruss Yuci
Das klingt, als wäre das alles NACH der LAN, also wo isdt denn nun das Problem? :ah:
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Game Ranger

Beitrag von Slamy_GP »

:top:
Antworten