AoE 4

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Antworten
Caliban
Dorfi
Beiträge: 6
Registriert: 5. August 2016, 14:47

AoE 4

Beitrag von Caliban »

Ja glaubt man's denn:
http://www.eurogamer.de/articles/2017-0 ... l-serie-an
Wenn das was wird, sehen wir uns auf dem Schlachtfeld! ;)
Scout
Knüppelschläger
Beiträge: 19
Registriert: 23. April 2016, 16:09

Re: AoE 4

Beitrag von Scout »

Hi Caliban,

schön von Dir zu lesen. Ja hört sich erstmal gut an mit Age 4, ich bin auch schon sehr gespannt.
Aber erstmal kommt ja Age of Empires Definitive Edition. Da werde ich dann auch schon bei sein, es ist dann das erste Mal Age 1 Online für mich.

Ab und an spiele ich Age II oder III über Steam. Wobei Age III tot ist, da spiel ich eher für mich Einzelspiele.
Gruß Scout
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: AoE 4

Beitrag von marlowe »

Gelesen hab ich das auch und bin mal gespannt, was das wird.
Hat Age III denn je gelebt??....

Ab und an ist das immer noch ein tolles Spiel .... wobei ich lieber entspannt mit nem Kaffee den Pros zugucke :bg:
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: AoE 4

Beitrag von LdG_Igel »

Age II muss man ja schon viel beachten, aber Age III mit den Sets war zu anstrengend
daner1234
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 23. April 2016, 20:23

Re: AoE 4

Beitrag von daner1234 »

Vielleicht geht ja mal wieder bei der AGE 1 Definitve Edition mal wieder ein kleiner Stammtisch zusammen :)
Das wär super!
caddy
Knüppelschläger
Beiträge: 14
Registriert: 16. Oktober 2017, 12:05

Re: AoE 4

Beitrag von caddy »

Das wär doch was. Halte es mal im Auge. Finn nervt mich schon in einer Tour wegen einer LAN-Partie ;)

Und Hallo zusammen, habe das Forum nun auch gefunden.
Don_Camillo_GP
Dorfi
Beiträge: 6
Registriert: 5. November 2017, 23:55

Re: AoE 4

Beitrag von Don_Camillo_GP »

Also ich bin da auf alle Fälle wieder am Start, sobald Age 4 rauskommt. Hier im Ösiland gibt es ja noch eine kleine Community, die regelmäßig zockt. Es gibt 1x im Quartal eine Kreutti-LAN, die nächste am 8. Dezember. Ich freu mich schon drauf. Da wollten wir diesmal auch schon die neue Age 1 Version spielen, die jetzt aber leider verschoben wurde.

Wie auch immer, schön jedenfalls, dass es dieses Forum gibt. Werde wieder öfters vorbeischauen und von der nächsten LAN berichten...

Don Camillo, der euch bis dahin eine schöne Zeit wünscht. :-)
Apollo
Dorfi
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016, 21:28

Re: AoE 4

Beitrag von Apollo »

Ich bin auch wieder dabei. Aktuell scheue ich mich etwas, da die Age2 Spiele schon lange dauern und ich nicht so viel Zeit hab. Ich hoffe das wird bei den neuen Titeln besser.
ReyThomaso
Knüppelschläger
Beiträge: 14
Registriert: 23. April 2020, 19:15

Re: AoE 4

Beitrag von ReyThomaso »

Werden Die GP´s mit Aoe 4 im Herbst wieder in voller Pracht auferstehen? ;)

Wann, Haben wir eigentlich unser 20 jähriges Clan Jubiläum? oder habe ich es verpasst? War es schon 2020?
Benutzeravatar
Kulle_GP
Knüppelschläger
Beiträge: 10
Registriert: 29. November 2020, 16:55

Re: AoE 4

Beitrag von Kulle_GP »

Hallo Rey Tomaso,
da kommst du wohl leider etwas zu spät. Viele Dokumente aus den Anfangszeiten habe ich nicht mehr, aber mir liegt eine GP-Ranglisten Turnierliste vor, auf der auch dein Name verzeichnet ist, und die letzte aktualisierung stammt vom 23. November 2000. Und da waren die GP schon im vollen Gange. Die Gründung war also wesentlich früher

cu Kulle_GP
Antworten