Einführung eines neuen Stammtisches

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Benutzeravatar
Sky95
Schwertkämpfer
Beiträge: 47
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Sky95 » 25. Januar 2019, 18:48

Hallo liebe GPs & Co,

der letzte Thread zu einem möglichen Stammtisch wurde letztes mal vor fast einem Jahr kommentiert und auch da scheint nicht wirklich was geworden draus zu sein :?

Ich habe vor kurzem wieder angefangen meine Nase ab und zu in ein AoC-Game zu stecken und bin von den neuen Civs und Balance Patches so begeistert, dass ich mir gedacht habe, es wäre schön auch mal den alten Wegbegleitern zu begegnen. Teamspeak Channel, ein wenig Zeit und Motivation kann ich aufbringen.

Wie geht es euch? Habt ihr Lust und Zeit euch mal einen Abend 2, 3 Stunden für 1,2 AoE-Games zusammenzusetzen? Habt ihr alle Programme (Hier kann ich helfen, sollte es Probleme geben, solange WololoKingdoms gekauft wurde) und die Geduld euren dritten Vill zur Sau zu senden, weil ihr die ersten beiden beim Luren (Locken) verloren habt?

Meldet euch doch einfach mal, ob jemand Lust hat wieder ein paar Spiele zu spielen und dann schauen wir nach einem Tag, einer Zeit und was wir genau spielen :)


Lieben Gruß,

Sky bzw. mitlerweile Red

Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 119
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Slamy_GP » 29. Januar 2019, 14:37

Tolle Idee....
Bei wird ist es schwierig mit festen Zusagen, weil ich eher spontan könnte.
Vg Slamy

Benutzeravatar
Sky95
Schwertkämpfer
Beiträge: 47
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Sky95 » 7. Februar 2019, 19:37

Dann added mich doch einfach mal bei Steam (Sky95) oder bei Voobly (RedAsBlood) ;)

sonst keiner?

Bruder_Tuk_GP
Schwertkämpfer
Beiträge: 42
Registriert: 25. April 2016, 09:43

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Bruder_Tuk_GP » 11. Februar 2019, 16:05

leider nein, kaum Zeit für irgendwas... und nochmal anfangen... wenn jetzt Corum usw auch ja sagen, ok;) aber das werden sie nicht.

Netter Versuch Sky aber meine Age Zeit ist vorbei :ah: :cry:

Benutzeravatar
Matt
Schwertkämpfer
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2019, 10:10

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Matt » 14. Januar 2020, 19:45

Hi Tuk!
Schön, dass ich Dich auch hier treffen kann! :dh:
Bruder_Tuk_GP hat geschrieben:
11. Februar 2019, 16:05
... und nochmal anfangen... wenn jetzt Corum usw auch ja sagen, ok ;)
aber das werden sie nicht.
Na dann hast Du dich geirrt. Was sagst dazu?
Corum hat geschrieben:
1. Januar 2020, 16:49
Ich habe die GGP als old.Stumpy gejoint.
Flokati hat geschrieben:
9. Januar 2020, 16:59
Mahlzeit zusammen. Corum hat mich überredet wieder bei Age reinzuschauen... :rolleyes: Nun ja, habe mich auch traditionsbewusst bei den GP's angemeldet, in Steam nenne ich mich Furios, also nicht erschrecken. :D Bisher reicht mir die KI vollkommen als Gegner. ;)
Caliban (steam muehder.joeh) hat sich glaub ich auch angemeldet.
Caliban hat geschrieben:
9. Januar 2020, 21:47
Ok, das mit dem Nick passt nur fast.
Ich heiße im Steam "muederjoh". ;-)
Liebe Grüße!

Matt

Wir kriegen Euch alle!

Apollo
Dorfi
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016, 21:28

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Apollo » 24. Januar 2020, 11:00

Hallo alle zusammen,

der AOE2DE Clan hat zwar viele Mitgleider, aber man kommt irgendwie schwer zusammen. Was haltet ihr davon so etwas wie einen Stammtisch auszuprobieren? Je nachdem wie viele online sind könnte man Team-Spiele intern machen oder ein Team Spiel suchen. Und wenn es nur ein 2vs2 wird, dann ist das ja auch ok.

Wie wäre als Test vielleicht Montags 20:00 Uhr?

Ich würde versuchen am nächsten Montag um 20:00 online zu sein (im TS).

Gruß
Apollo

Benutzeravatar
Matt
Schwertkämpfer
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2019, 10:10

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Matt » 24. Januar 2020, 12:29

Hi Apollo!
Ja, wir sollten es probieren. Vielleicht wird noch unsere Community weiter wachsen.
An den kommenden 2 Montagen kann ich nicht, aber sonst wäre Montag okay für mich.

Matt

Wir kriegen Euch alle!

Apollo
Dorfi
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016, 21:28

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Apollo » 25. Januar 2020, 17:22

Ok, habe gerade festgestellt, dass ich auch diesen Montag nicht kann.
Ich versuche aber am 3.2. um 20:00 Uhr online zu sein.

Scout
Knüppelschläger
Beiträge: 18
Registriert: 23. April 2016, 16:09

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Scout » 26. Januar 2020, 18:02

Aus dem Urlaub zurück
Hi, finde ich ja toll, dass immer mehr GP's vorbei schauen.

Ich bin immer unter Scout_GP in Steam online.
Aber meine Frau auch :bg:
Sie spielt Wimmelbildspiele zur Entspannung, also nicht wundern falls ich mal gar nicht reagiere. :-)

In der Hauptsache spiele ich auch eher gegen die KI, aber ab und an auch mal online.
bL4cKz0Rb4R (GWC-Black Zorbar) spielt auch Online und freut sich bestimmt über eine Einladung.
Der ein oder andere kennt Ihn bestimmt noch von früher.
Gruß Scout

caddy
Dorfi
Beiträge: 8
Registriert: 16. Oktober 2017, 12:05

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von caddy » 27. Januar 2020, 19:35

Montag passt nicht, aber wenn ich doch mal Zeit haben sollte, dann schaue ich gerne rein.

Antworten