Legion der Gerechtigkeit Clan - Age 2 Definitive Edition

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Antworten
LdG_atroxnoctem
Dorfi
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2019, 07:47

Legion der Gerechtigkeit Clan - Age 2 Definitive Edition

Beitrag von LdG_atroxnoctem »

Hallo Zusammen,

es gab vor vielen Jahren (es dürfte in den Jahren 2001-2005 rum etwa gewesen sein) den Age 2 Clan mit dem Namen
Legion der Gerechtigkeit.

Wir hatten zusammen mit ein paar anderen Clans eine Age 2 Liga und haben hier regelmäßig Matches bestritten.
Hier waren soweit ich weiß auch die Grey Panther und Zechers dabei.

Im Zuge von der Age of Empires 2 Definitive Edition würde ich das ganze wieder aufleben lassen.

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern?

Mitglieder waren z.B.

LdG_Toreg (Leader)
LdG_Neo (Coleader)
LdG_TheMole
LdG_Rugier
LdG_Igel
LdG_Boomer
LdG_Blazkowicz
LdG_Sonic
LdG_Paladin
LdG_coolman
LdG_Psydon

Hier noch die Clanliste von damals: https://web.archive.org/web/20041023190 ... member.htm

Hier noch ein Link zu unserem alten Foum aus dem Internetarchiv: https://web.archive.org/web/20050906214 ... nfo/forum/

Ich war bekannt unter den Namen: LdG_Nova / LdG_atroxnoctem / LdG_Luke

Ich habe im neuen Age 2 mit der neuene Clan-Funktion bereits einen Clan mit dem Namen LdG (LegionDerGerechtigkeit) eingerichtet,
ich sende euch gerne eine Einladung. Unter Steam findet ihr mich unter dem Namen soulstorm315.

Freue mich über Feedback. Vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen von damals und ein paar Runden zocken.

LdG_Nova / LdG_atroxnoctem / LdG_Luke
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: Legion der Gerechtigkeit Clan - Age 2 Definitive Edition

Beitrag von LdG_Igel »

Hai Nova,

LdG_Igel trifft sich noch einmal im Jahr mit denn GP bei der EMS-Lan. Komm doch im Mai mal vorbei.

Gruss
Ldg_Igel
Antworten