Open BETA am WE ab 17.09.

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Antworten
ReyThomaso
Knüppelschläger
Beiträge: 10
Registriert: 23. April 2020, 19:15

Open BETA am WE ab 17.09.

Beitrag von ReyThomaso »

:froi: :huepfb: :huepfg:

https://www.gamestar.de/artikel/age-of- ... 73464.html

Hat jemand Lust am WE ein paar Matches zuspielen?
duke
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: Open BETA am WE ab 17.09.

Beitrag von duke »

Bin dabei.......
ReyThomaso
Knüppelschläger
Beiträge: 10
Registriert: 23. April 2020, 19:15

Re: Open BETA am WE ab 17.09.

Beitrag von ReyThomaso »

Hallo Duke,

hast Du Morgen Zeit?
Benutzeravatar
Kulle_GP
Knüppelschläger
Beiträge: 10
Registriert: 29. November 2020, 16:55

Re: Open BETA am WE ab 17.09.

Beitrag von Kulle_GP »

Hallo,
Ich hab mir ein paar Screenshots auf Steam angeschaut, die sahen irgendwie komisch aus? Wieder mehr wie AoE III :| . Die Männekens waren alle so gross gegenüber den Häusern oder täuscht das und sowas wie eine 3D Perspektive :evil:

cu kulle
ReyThomaso
Knüppelschläger
Beiträge: 10
Registriert: 23. April 2020, 19:15

Re: Open BETA am WE ab 17.09.

Beitrag von ReyThomaso »

Hallo Kulle,

ja das ist leider so, stört mich auch ein wenig. Das Spielgefühl ist aber für mich wie bei AoE 2! Gibt noch ein paar kleinere Kritikpunkte aber das ist
für mich jammern auf hohem Niveau. Ist ja auch noch BETA. Ich werde jedenfalls die Tage schon mal vorbestellen.

Ich kann jedem nur empfehlen die Chance zu nutzen und es anzuspielen, ich denke es lohnt sich...
Heute und Morgen Nachmittag werde ich ab und an noch hier reinschauen in der Hoffnung doch noch ein Multiplayer mit euch spielen zu können. :)
Gladdi
Ritter
Beiträge: 56
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Open BETA am WE ab 17.09.

Beitrag von Gladdi »

Moin.

finde das hat viel von Age definitiv edition...
grafik ist auch nicht so meins...auch die Größe der Triboks zum Beispiel.

Ist auf ritterzeit beschränkt ,oder?

edit : ok wohl doch nicht auf Ritterzei beschränkt..gerade hat einer imperial erreicht..wo ich zu schaue

Auch muss ich erstmal gucken, wo man was entwickeln und herstellen kann.
Universität erst in Imperial (Zeit 4) ist sehr ungewöhnlich.

Werde nachher noch mal eins machen.
duke
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: Open BETA am WE ab 17.09.

Beitrag von duke »

Also ich hab doch einige Partien gespielt.
Am Anfang hab ich mir auch schwer getan, vor allem da man es doch immer mit Age 2 vergleicht, aber es ist halt Age 4. Mit der Zeit hab ich immer mehr Spass daran gehabt und freu mich schon darauf wenn es endlich raus kommt. Wie ReyTomaso sagte....kann es jedem nur empfehlen. Denke wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind wird es ein tolles Age das eine Chance verdient hat. Das Spiel wurde sanft weiter entwickelt ohne allzu große Veränderungen. Die Veränderungen die sie gemacht haben finde ich eigentlich gut durchdacht und recht gut umgesetzt.
Grafik finde ich jetzt auch nicht den Burner, aber das wird wohl den eher schwachen Rechnern geschuldet sein, da man ja sicherlich eine große Anzahl Spieler ansprechen will und nicht nur welche mit High End Boliden.
Für eine Beta hat es sich erstaunlich flüssig und,wenigstens bei mir, ohne irgendwelchen Lag spielen lassen.
Schöne Grüße,
Andi
Antworten