Neuer Stammtisch für AoE4

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Antworten
ReyThomaso
Knüppelschläger
Beiträge: 14
Registriert: 23. April 2020, 19:15

Neuer Stammtisch für AoE4

Beitrag von ReyThomaso »

Hallo,

wie wäre es unsere Stammtisch Tradition wieder aufleben zu lassen?
Duke, Scalare und Elementation haben schon ihr Interesse geäußert.
Wie steht es mit euch?
Seit dabei neue Geschichten zu schreiben über heroische Gefechte...

Viele Grüße

von einem hoffnungsvollen ReyThomaso_GP
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 40
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Neuer Stammtisch für AoE4

Beitrag von Opa_Streicher »

Hey Thomas,

das Age IV Fieber hat mich offen gesagt noch nicht gepackt :rolleyes: , ich verbringe relativ wenig Zeit mit dem Spiel (12 Stunden bisher) und so glaube ich (wie immer) eher das fünfte Rad am Wagen zu sein ***tief*stapel***. Momentan habe ich gerade die Kampagne am Wickel und wenn ich die durch habe, dann muss ich mal ein paar Spiele gegen die CPU machen und dann...
Andererseits fände ich es schön, wenn die Tradition des Stammtisches wieder auflebt, das war doch eine tolle Sache. Sollte sich da etwas tun, werde ich bestimmt das ein oder andere Mal dazu stoßen, Hauptsache es können Kanonenboote gebaut werden :D .

Viele Grüße,
Andreas - Streicher - Admiral - Schlechteste KI aller Zeiten - usw. :roll:
Scalare
Dorfi
Beiträge: 3
Registriert: 5. November 2021, 18:01

Re: Neuer Stammtisch für AoE4

Beitrag von Scalare »

... und was für Kanonenboote :top:

Kampagne hat mich irgend wie auch nicht wirklich begeistert, die Gefechte sind eigentlich das was die Würze ist.

lg Scalare
Antworten