Einführung eines neuen Stammtisches

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Technoligie
Dorfi
Beiträge: 4
Registriert: 1. November 2018, 16:29

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Technoligie »

Ich würde mich dort auch Mal einklinken, Steam Namen stelle ich heute Abend rein.
Benutzeravatar
Matt
Schwertkämpfer
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2019, 10:10

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Matt »

Hi Tecko!
Es freut mich sehr, Du hast damals mich öfters verprügelt.
Hast Du auch den Eintrittsalter erreicht?
Die Sache mit dem Steam-Nick hat noch nicht geklappt...

Matt

Wir kriegen Euch alle!
Benutzeravatar
Matt
Schwertkämpfer
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2019, 10:10

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Matt »

Wie sieht es aus heute?
Ich werde mal um 20:00 vorbeischauen.

Matt

Wir kriegen Euch alle!
Alpha
Dorfi
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2016, 18:25

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Alpha »

Hi. Und herzlichen Gruß an alle.
Ich war auch sehr lange nicht mehr dabei. Da ich das Spiel für mich wieder endeckt habe, freut es mich umso mehr, dass es nicht nur mir so geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand auf Steam aufnimmt.
Mein Name bei Steam ist komv-alpha.
MontyBurns_GP
Dorfi
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2020, 15:23

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von MontyBurns_GP »

Moin! Montags kann ich in schöner Regelmäßigkeit nicht, aber Dienstag oder Mittwoch 20.00 Uhr wäre möglich.

https://aoe2.net/#aoe2de-leaderboard-rm-1v1

Wer ist dieser Hoang :shock: und warum bin ich nur Rang 9355 (Tendenz fallend)? Spielen überhaupt so viele DE? :wand: ;) .
Benutzeravatar
Matt
Schwertkämpfer
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2019, 10:10

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Matt »

Offenbar ist heute nicht viel los...
Ich versuche mich mal als Organisator. :mrgreen:

Wer hat Lust/Zeit am 10.03.2020 um 20:00 bei einem GP-internen Game mitzuzocken?

Falls Corum nicht dabei sein kann, werde ich einen TeamSpeak-Channel mit dem Password "greypanther" errichten.
(Hier ist der Link zum Caliban´s TeamSpeak-Guide.)
LG,

Matt

Wir kriegen Euch alle!
MontyBurns_GP
Dorfi
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2020, 15:23

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von MontyBurns_GP »

Ich werde es versuchen.
Benutzeravatar
Matt
Schwertkämpfer
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2019, 10:10

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Matt »

Hi Monty! Würde mich sehr freuen.
Vielleicht lesen noch andere Nostalgiker mit... Da ich sehr lästig sein kann, werde auch noch meinen Steam-Kontakten eine Nachricht senden. ;)
Wünsche schönes Wochenende!

Matt

Wir kriegen Euch alle!
Apollo
Dorfi
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016, 21:28

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Apollo »

Ich habe gerade mit Mat ein spiel gemacht. Leider ist sein Monitor wärend des Spiels kaputt gegangen. Er versucht das noch hin zu bekommen. Aber bis morgen Abend ist das recht knapp.
Ich versuche jedenfalls morgen on zu sein.
Benutzeravatar
Matt
Schwertkämpfer
Beiträge: 31
Registriert: 26. August 2019, 10:10

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Beitrag von Matt »

Es war schön, hat mächtig Spaß gemacht, auch wenn eher Stammtischlein der richtige Begriff wäre. Dank der kundenfreundlichen Geschwindigkeit des Einzelhandels konnte ich gestern schon gegen 19:00 mit meinem brandneuen Monitor den Laden verlassen, und kurz vor Showtime online gehen. Corum und Flokati zockten zwar lieber Wolcen (sie sollten ihre Wahl bereuen!), Caliban und Mich_Wolff waren schon in einem Gefecht involviert (hoffentlich waren sie siegreich!), aber mit Apollo und Monty warteten wir bald schon zu dritt auf Gegner. Dann stürzte mein Rechner ab, und ich schien die Krise zu bekommen. Anstatt Windows neu zu starten, gab der Kasten nur verzweiflungserregende Pipstöne ab. Zur Hilfe kam der Glück der Dilettanten, und nach dem Wechsel von DPI-Eingang auf HDMI konnte ich mich wieder zu den zwei tapferen GP´s gesellen, die inzwischen 2 brandgefährlichen Gegner schnell geschlagen haben. Wir konnten noch ein Game machen, ich werde noch eine Analyse hier abliefern.
Nächste Woche am Dienstag werden wir uns wieder zusammensetzen - weitere Schlachten warten auf die GP´s!

Matt

Wir kriegen Euch alle!
Antworten