Small Tree

DAS Spiel der Grey Panther, welches lange fast ausschließlich von uns nur gespielt wurde
Antworten
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Small Tree

Beitrag von Gladdi »

Moin.

Es gab für die alte Age Version , die wir auf der LAN spielen, 2 gute Gimmicks.

Einmal war das "No snow" ...wo selbst auf skaninavien ,nur auf den Bäumen Schnee liegt, Rest war schneefrei

Zum zweiten gab es " small tree" ...Die Bäume wurden deutlicher kleiner dargestellt,so das man sie besser anklicken konnte.

Hat noch jemand "small tree"?
Download im Netz finde ich nicht.

Über Vlooby kann man ja den MOD einschalten, das nützt mir aber nichts beim Offline spielen

Gruß

Gladdi
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Small Tree

Beitrag von Gladdi »

kann auch" pussywood " oder "little wood "geheissen haben
Antworten