Anmeldung "Online-Lan"

duke
Schwertkämpfer
Beiträge: 25
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von duke »

Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. :top:
Muss mir allerdings erst das Discord einrichten und dann mal sehen :yeah: . DE hab ich installiert, allerdings nicht über Steam, sollte aber meines Wissens nach übergreifend laufen. HD habe ich über Steam am laufen. Andere Versionen hab ich nicht mehr bzw. nicht mehr installiert. Schaun mer mal....
Grüßle Duke
Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Xeli »

Mein Wecker steht wir sehen uns gleich :allelieb:
Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Xeli »

Gibt es schon irgendwo den Discord server link?
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Zwecke »

http://greypanther.de/viewtopic.php?f=18&t=293
Nadine hat sich soviel Mühe gegeben... :top:
LG Zwecke
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Sky95 »

Guten Morgen :-)

Coole Idee mit der Online-LAN. Ich werde sicherlich in den kommenden Tagen (Freitag, Samstag, Sonntag) nachmittags bis abends auch da sein :mrgreen:

Bis dahin und viel Spaß beim zocken!
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Zwecke »

:top:
LG Zwecke
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 48
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Opa_Streicher »

Viele Grüße an die LAN Teilnehmer!
Für dieses Jahr haben wir das lange Wochenende anders verplant und so nehme ich nicht teil :( . Ich wünsche euch viel Spaß bei allen Aktivitäten und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Eindrücke verfasst (Fotos gehen ja nur bedingt). Eine tolle Idee diese Online-LAN, danke für euer Engagement und bis nächstes Jahr!
Euer Streicher :muedeb: statt Bier am Morgen trinkend :bg:
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Zwecke »

Versorgung läuft! :bg:
Bild
LG Zwecke
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von Zwecke »

So, ihr Lieben!
Das "Lan"-Wochenende ist wie im Fluge vergangen und leider schon wieder vorbei...
Es war ein rundrum gelungenes Wochenende mit vielen Spielen, netten Gesprächen und die Versorgung passte auch. :bg:
Bild

Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die "alten Hasen" für "diesen neumodischen Kram" doch zu alt sind?! Jedenfalls waren überwiegend junge Leute da, aber ein paar alte Recken wurden auch gesichtet. :top:

Wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut und denken über eine Wiederholung im Herbst nach.

Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr alle im Reallife, Vorort in Emsdetten. :allelieb:

Liebe Grüße
Familie Zwecke
duke
Schwertkämpfer
Beiträge: 25
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Beitrag von duke »

Hat sehr viel Spaß gemacht :huepfb: !
Antworten