Wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz Herzlich bei Birgit, Heinz & Co bedanken. Perfekt organisiert. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Schöne Grüße aus dem wilden Süden
Andreas
Herzliches Danke schön!
Re: Herzliches Danke schön!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die da waren.
Vielen Dank für die schönen Spiele, netten Gespräche, die tolle Unterstützung, die Hilfe beim auf- und abbauen und einfach alles.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr!
LG Familie Zwecke
Vielen Dank für die schönen Spiele, netten Gespräche, die tolle Unterstützung, die Hilfe beim auf- und abbauen und einfach alles.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr!
LG Familie Zwecke
-
- Ritter
Hallo auch!
Dem kann ich mich nur anschliessen. Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen, aber das ist gut für meine Frau:
da kommt sie endlich mal zu Wort
Birgits Antwort hört sich nach Fortsetzung an! Ich arbeite daran !
Bis dahin,
Andreas, etwas mehr Stau geplagt als sonst.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen, aber das ist gut für meine Frau:
da kommt sie endlich mal zu Wort
Birgits Antwort hört sich nach Fortsetzung an! Ich arbeite daran !
Bis dahin,
Andreas, etwas mehr Stau geplagt als sonst.
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Schönen Dank an die Familie , das ihr alles so gut geplant un organisiert habt,
und das ihr nach wie vor bereit seit, für die LAN Vorebereitung und Durchführung , soviel Zeit zu opfern.
Ich fände beim nächsten Mal aber besser , wenn sich ALLE Teilnehmer mal eben dann im Versorgungsthread äussern würde.
Damit Familie GGW ( nicht da sich Heinz benachteiligt fühlt ), da auch besser planen kann.
Da entstehen eventuell Kosten , die auch nicht sein müssen. Vor allem bei der Anzahl der Frühstückteilnehmer.
Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland frage ich mich allerdings ,
ob es nicht bei der Nächsten LAN besser wäre , bei " Die Werwölfe vom Düsterwald " nicht noch zu "gendern"
Nicht das sich da noch jemand benachteiligt fühlt( Sonst fand ich die beiden Moderatoren da aber
Zum Schluss das wichtigste.... wo kann man sich zur nächsten LAN anmelden?
Finde den THread nicht dazu
Bis 2024
Gladdi
Schönen Dank an die Familie , das ihr alles so gut geplant un organisiert habt,
und das ihr nach wie vor bereit seit, für die LAN Vorebereitung und Durchführung , soviel Zeit zu opfern.
Ich fände beim nächsten Mal aber besser , wenn sich ALLE Teilnehmer mal eben dann im Versorgungsthread äussern würde.
Damit Familie GGW ( nicht da sich Heinz benachteiligt fühlt ), da auch besser planen kann.
Da entstehen eventuell Kosten , die auch nicht sein müssen. Vor allem bei der Anzahl der Frühstückteilnehmer.
Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland frage ich mich allerdings ,
ob es nicht bei der Nächsten LAN besser wäre , bei " Die Werwölfe vom Düsterwald " nicht noch zu "gendern"
Nicht das sich da noch jemand benachteiligt fühlt( Sonst fand ich die beiden Moderatoren da aber
Zum Schluss das wichtigste.... wo kann man sich zur nächsten LAN anmelden?
Finde den THread nicht dazu
Bis 2024
Gladdi