T-Shirts

Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: T-Shirts

Beitrag von Slamy_GP »

..... und noch eins für
Britta (Cobra) in M.....

Und eins für Mika (KaMikaze) in S

Gibts für Männer und Frauen unterschiedliche t-Shirts???

Vg Slamy
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: T-Shirts

Beitrag von Zwecke »

Ja, es gibt Damen und Herren Shirts.

Im ersten Beitrag stehen jetzt neue Infos. Schaut dort bitte nochmal nach...
LG Zwecke
canaster_GP
Dorfi
Beiträge: 9
Registriert: 21. April 2016, 16:21

Re: T-Shirts

Beitrag von canaster_GP »

1x T-Shirt 6XL
canaster_GP
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: T-Shirts

Beitrag von Gladdi »

bestätige die Bestellung,

:-)
DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Re: T-Shirts

Beitrag von DameTeutoniaGP »

Ehrlich gesagt finde ich die Shirts doch recht teuer. Ich denke ich denke ich werde mein T-Shirt welches ich habe weitertragen.
Werner verzichtet auch auf ein Shirt. Sollten sich die Kosten auf Grund größerer Nachfrage reduzieren (bei 35€ ) wären wir wieder dabei.

Ab wann entfällt denn der Mindermengenzuschlag? Evtl macht es ja Sinn "namenlose" Shirts zu bestellen, vielleicht nimmt dann der ein oder andere LAN-Teilnehmer auch noch ein Shirt.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für euer Engagement!!!! :rainbow: :rainbow: :rainbow:
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: T-Shirts

Beitrag von LdG_Igel »

Sweat-Shirts sind gestrichen?

Auf alle Fälle 1 Herren T-Shirt Größe L mit LdG_Igel
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: T-Shirts

Beitrag von Zwecke »

Der Mindermengenzuschlag entfällt ab 26 Shirts.

@DT: Und wer soll die namenlosen Shirts bezahlen, wenn wir drauf sitzen bleiben? :keinplan:

@Igel: Sweatshirts sind nicht gestrichen. Stehen doch im ersten Beitrag...
LG Zwecke
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: T-Shirts

Beitrag von LdG_Igel »

Habs übersehen,weil keiner bisher auch ein Sweat-Shirt bestellt hat.

Dann auch ein Sweat-Shirt Größe L
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: T-Shirts

Beitrag von Slamy_GP »

Hi,

Bei dem Preis:

Bitte nur 1 T-Shirt in XXL mit Slamy_GP

Vg Slamy
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: T-Shirts

Beitrag von Zwecke »

Also, wir sind der Meinung, dass wir die ganze T-Shirt-Geschichte erstmal canceln.

Der Stick pro Name soll zusätzlich noch 6,55 € kosten. :rolleyes:

Wir finden, insgesamt wird das echt zu teuer. Was haltet ihr davon, wenn wir die Sache erstmal auf Eis legen und auf der Lan mal drüber quatschen?
LG Zwecke
Antworten