T-Shirts

Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: T-Shirts

Beitrag von Xeli »

Ich weiß ich bin viel zu spät, und in der WA Gruppe hattet ihr das ja schon abgesagt, aber falls es doch irgendwie irgendwann zustande kommt und dieser Thread relevant ist; :keinplan:
Ich würde auch eins nehmen:

XL mit N1ghtShade

Beste Grüße
Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: T-Shirts

Beitrag von Xeli »

@Zwecke
Zu deiner Frage mit den Kosten:
Ich finde wenn die Qualität stimmt ist der Betrag für das eine Mal vertretbar. Weiß nicht wie die anderen das sehen....
Bei uns kosten die Trikots 50, gut ist Trikot und kein T-Shirt, aber wenn es dafür jetzt nicht gerade Spreadshirt Qualität hat ok...
Zu dem Namenssticken fällt mir ein das man da viel richtig aber auch viel falsch machen kann (sprich billig). Bei unseren Caps hat die Namensstickerei lange gedauert und die haben sich das auch gut lohnen lassen, dafür haben wir aber auch unser Logo in einer Hammer Qualität bestickt auf der Cap.
Man muss halt Prioritäten setzen. Eure alte Bestellung war ja wirklich super, aber wir sind uns glaube ich alle klar das eine Bestellung zu den Konditionen (30, 35 DM = 15- 17,50 € ?) unrealistisch ist. Nach meiner Erfahrung ist alles im Preisbereich 20 bis 30 Euro im Bereich individualisiertes T-Shirt ungefähr die Qualität die Spreadshirt bietet. Das ist jetzt nicht soooo das non plus ultra. Die verwaschen schnell, verbleichen, das Material ist nicht besonders und von gestickten Namen und wie die aussehen .....
Alles was preislich darüber liegt kann natürlich immer noch der gleiche Müll sein oder aber ein höherwertiges Produkt, da ist aber dann gute Recherche gefragt die natürlich wieder mit persönlichem Aufwand verbunden ist.

Sorry für den langen Text :P
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: T-Shirts

Beitrag von Zwecke »

Wir haben die Shirts bei einer Firma angefragt, die hauptsächlich Berufsbekleidung individualisiert. Da ist schon klar, dass die Kosten höher sind, als beim Copy-Shop nebenan. Die Qualität sollte aber hoffentlich um einiges besser sein.
Unser Problem ist ja, das weder die Vektorgrafik noch die Stickdatei existiert bzw. sich nicht auftreiben lässt. Wir müssen sie also machen lassen. Dadurch entstehen eben die hohen Fixkosten, die nur durch eine geringe Anzahl geteilt werden kann. Und das geht leider ins Geld...
LG Zwecke
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: T-Shirts

Beitrag von Slamy_GP »

Wäre auch Engelbert Strauss eine Möglichkeit??

Vg Slamy
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: T-Shirts

Beitrag von Zwecke »

Ja klar. Wieso nicht. Aber Engelbert Strauss ist doch auch ziemlich teuer. Was ja bei der Qualität auch kein Ding ist, aber wir brauchen ja unseren Druck. Hast du da eine Möglichkeit?
LG Zwecke
daner1234
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 23. April 2016, 20:23

Re: T-Shirts

Beitrag von daner1234 »

50€ für ein Shirt ist schon recht teuer, aber in diesem Fall wäre es mir das Wert.
Nur Falls die Shirts doch noch bestellt werden sollten, hätte ich gerne anstatt "daner" wie in der Liste angegeben den Namen "daner1234" drauf :dh:

Grüße
Daner
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: T-Shirts

Beitrag von marlowe »

ohh...das hab ich wohl verpasst.... habe gar nix mitbekommen von neuen Shorts auf der LAN?
Ist das Thema jetzt erledigt?
Falls nicht, würde ich noch "einsteigen" wollen :ohweia: :top: :allelieb: :bg:
Antworten